Donnerstag, 26. Mai 2016

Haus Nr. 89 - Frau L.

In der Straße der Reproduktion wurde ein leerstehendes Grundstück bebaut. Schenkt man dem Dorfklatsch glauben wird hier eine gewisse Frau Maja L. einziehen. Sie soll eine Patchworkerin sein, mit wundervollen Stoffen arbeiten und sogar Kurse geben. Ts, ts, ts....


Dieses Häuschen hat mir sehr viel Spaß gemacht zu nähen, liebe Maja! Und es wird mich immer erinnern an Deine tolle Stoffsendung! Ich habe Deine Stoffe ergänzt mit einem Dach aus meinem Fundus, der Stoff wartet auch schon ganz dringend auf seine "Verblockung" *kicher*


Verlinkt im Blumenmonat Mai

Kommentare:

  1. Haus Maja, klingt sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schiches Häuschen von Frau Maja...*schmunzel*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Häuschen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ein wirklich schönes Haus für die Frau Maja. ;)
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    ein schönes Haus. Maja wird sich bestimmt wohlfühlen dort.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wissen wir ja jetzt, wo wir zu einem tollen Kurs hin müssen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Häuser mit wunderschönen Blumen! Toll. LG maika

    AntwortenLöschen