Freitag, 23. Dezember 2016

Häkeln...?

Um im Winterhandarbeitsbingo endlich ein Bingo zu bekommen, muss ich mal was häkeln. HÄKELN?? - Meine Güte, das ist so gar nicht meine Technik. Der erste Versuch sieht auch echt krumpelig aus. Dem ist vermutlich mit Sprühstärke ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Hab' ich aber nicht im Haus. Muss bis nach Weihnachten warten. Schneit eh' nicht... :-)


Hier schließe ich derweil für ein paar Tage den Blog zu. Die Familie wird jeden Moment aus allen Himmelsrichtungen eintrudeln. Dann beginnen hier ganz wundervolle Tage! Allen Leserinnen da draußen im Bloggerland wünsche ich schöne Weihnachten! Habt eine gute Zeit, findet die Weihnachtsfreude und schlagt Euch den Bauch ordentlich voller (ungesunder) Kalorien! Denn das gehört zu Weihnachten schon irgendwie dazu....
Herzliche Grüße!
Valomea

Kommentare:

  1. Liebe Valomea, was heißt schon krumpelig, für mich wäre es einen Bingo wert.
    Wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes frohes Weihnachtsfest mit viele tollen Leckereien.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha
    Gehäkelt ist gehäkelt!
    Im Bingo steht ja nicht "Hkel etwas wahnsinnig tolles und sinnvolles" :-)
    Ich find es schon toll, dass du es gemacht hast!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Genau, das "große Fressen" gehört dazu. Häkeln mache ich gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist ja kein Häkelkunstwerk gefodert sondern "nur" häkeln.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie friedvolle Weihnachten.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir und deinen Lieben, besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  6. Sieht noch aus wie ein vertrocknete Krebstier. Aber das wird! Es gibt doch bestimmt irgendwelche Hausrezepte, wie man den Stern stärken könnte. Zur Not Tapetenleim oder Lack aus der Kellerwerkstatt. Aber ich nehme an, Du hast morgen Besseres zu tun :-)
    Da wünsche ich ein paar wunderschöne Tage mit Deinen Lieben!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, Dir und Deiner Familie ein recht buntes lustiges Weihnachtsfest.Bei mir wird auch die Familie einfallen ;-) da gönne ich mir jetzt noch ein Stündchen Ruhe.
    Dein Häkelwerk ist doch ok....unsere Stärken liegen eben woanders! Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Valomea,
    Merry Christmas und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen