Montag, 21. April 2014

365-Tage-Quilt Tag 108 mit Verspätung

Nein, Karfreitag war nicht der Tag für diesen bunten Quilt. Da war ich gar nicht zu Hause, die Nähmaschine und ich hatten Urlaub. Aber heute! Heute ist wieder ein 9-Tagewerk vollbracht. Dieses Mal mit dem großgemusterten Fotodruckstoff, von dem hier noch ein Stückchen herumliegt. Zwei, drei Quadrate werden es wohl werden.


Damit bin ich mit dem 365-Tage-Quilt wieder auf dem Laufenden. Wenn er tatsächlich mal ein paar Tage "hängt", finde ich das nicht schlimm, denn:

             Gott hat uns die Zeit geschenkt,                aber von Eile hat er nichts gesagt!


Und damit wandert das Neunerstück erst mal wieder in die Sammlung, denn ich werde noch mehr Neuner-Blöcke nähen, bevor ich sie dem bestehenden Stück anfüge.

Vom Urlaub berichte ich Euch später auch noch ein bisschen, da muss ich aber erst mal Fotos sichten. Ich kann es leider nicht schaffen, auf Euren Blogs alles nachzulesen, was in meiner Abwesenheit passiert ist. Das ist ein seltsames Gefühl, etwas verpasst zu haben. Man wird doch schon irgendwie ein bisschen abhängig von der Bloggerei! 
Ein herzliches Willkommen Euch neuen Leserinnen! Schaut Euch um und vielleicht gefällt Euch das eine oder andere Gezeigte oder Erzählte....

Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    da hat Dich die Nähwelt also wieder. Die Pünktchen und Karo´s schwirren bei mir auch irgendwo herum. Ganz besonders toll finde ich aber den Stoff oben links in der Ecke. Und der Spruch ist auch prima!!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Dann freue ich mich auf Urlaubsfotos und ja, mir geht es auch immer so (mit dem Verpaßgefühl).

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Auf deine Fotos bin ich gespannt !
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Da bist Du doch schon wieder gut im Rennen. Freu mich auf Ostseebilder!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du bist ja auch wieder da und gleich mit dem 365-Tage-Quilt losgelegt. Ich hoffe, du hattest schöne Ferien.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich auf deine Bilder!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.