Mittwoch, 9. April 2014

365-Tage-Quilt Tag 99

Ein 9-Tagewerk: Nun geht das Spiel von vorne los, ich sammle erst mal wieder einzelne Quadrate, bevor ich wieder mehrere zu Blöcken und Reihen zusammen nähe, während die Zeit langsam verrinnt...


Die Sanduhren erinnern nicht bloß an die schnelle Flucht der Zeit,
sondern zugleich an den Staub,
in welchen wir einst verfallen werden.
(Georg Christoph Lichtenberg)


Wer das bisherige Gesamtwerk nach Tag 90 verpasst hat oder noch mal bewundern möchte, kann das hier tun :-)

Kommentare:

  1. Tag 99 klingt irgendwie gut. Und ich kann nochmal aufpassen, wie Du das wohl gemacht hast.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir verfallen auch mal in Staub. Dann wird irgend jemand einen schönen 99-Tage-Quilt in der Hand halten und sagen : schau den hat mal Valomea genäht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt wird schön werden...und das Blöckchen ist es auch;-=

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.