Montag, 9. Juni 2014

Out of order oder unser ganz persönliches Hochwasser.

Das, was hier noch ziemlich harmlos aussah, ist inzwischen ein ausgewachsenes Problem, das zu einer ganz besonderen Pfingstbeschäftigung geführt hat:


Jedem sein Loch:



Und darum wird hier nicht genäht, nicht gebloggt und nicht bei Euch gelesen. Bis auf Weiteres. Aber schöne Blumen gibt's auf unseren Fotos auch!


Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was ist da denn passiert????

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst es nicht glauben, mit so was haben wir uns vor Jahren auch rum geplagt. Vielleicht tröstet Dich das.
    Ich hoffe, Du kannst Deine Freizeit bald guten Gewissens wieder Deiner Lieblingsbeschäftigung widmen.
    Pfingstgrüße aus Thüringen
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ach herje! Das lässz nichts gutes erahnen. Ich drück Euch die Daumen, dass das Problem bald behoben ist! *Daumen drück*

    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Oh shit!
    Ich wünsche Euch, dass ihr dieses Problem bald in den Griff bekommt...
    Mitfühlende Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Drück euch die Daumen, das ihr das Problem :o(( schnell aus der "Welt" schafft !
    noch`n guten 2.Feiertach..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh oh, mein Mitgefühl hast Du! Ich schwimm auch im Wasser, aber im Schweiß. Na, das trifft bei Euch ja auch zu.
    Ich drücke alle Daumen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du Sch....(sagt man nicht). Hoffentlich könnt Ihr dies´Problem schnellstens lösen!!!Drücke ganz fest die Daumen. Oberflächen/Regen- oder Grundwasser??
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Valomea,
    mein Beileid. Ich kenn das auch. Knietiefes Wasser im Keller und die Kloschüssel ein Springbrunnen...echt Sch.....recklich. LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea,
    wenn man sonst keine Freude hat, tut man sich solche Sachen an. Deinen Humor hast du Gott sei Dank behalten, da du soooooooooo schöne Blumen abgelichtet hast.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Oh nee, so ein Mi...,hoffentlich habt ihr es schon in den Griff bekommen.
    Dein Blumenbild ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Mist, Kommentar im Nirgendwo...
    Deine Blöckchen, die Du trotz der wirklich widrigen Umstände genäht hast, sind wunderschön geworden.
    Ich drücke die Daumen, daß Ihr Euer Wasserproblem schnellstens lösen könnt.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.