Sonntag, 26. Juni 2016

Die Katzen wechseln die Farbe

Ich vernähe immer noch Marlies' Motivstoffe. Da waren noch andere Katzen dabei. Dieser Stoff war ja eigentlich der Ursprung, warum ich die Stoffe von Marlies für den Häuserbau aus der Versenkung gekramt habe. Aber erst mal nähe ich was Schönes draus! Das Stoffstück ist nicht sehr groß, deshalb brauchte es einen passenden Kombistoff:


Die Pünktchen finde ich ausgesprochen gelungen dazu. Aber es ist nicht Pünktchen-, sondern Tiermonat in der Jahresparade der Muster. Dort darf das Mäppchen zum Monatsende hin.
Gewicht: 25 Gramm

9 Kommentare:

  1. Die Graue ist ja total niedlich, was für´n Blick.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Und diese Katzen sehen auch eher nach solchen aus :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein niedliches Mäppchen! Der Katzenstoff ist total niedlich!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja witzig aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Katzenmäppchen gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ha, den Katzenstoff kenne ich. den hatte ich auch mal. Und toll war der. Und toll ist auch dein Täschchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Süße Kätzchen zeigen sich auf deinem Mäppchen und Pünktchenstoff ist wirklich immer gut zu kombinieren.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Die Graue ist ja coool! Der Blick!:-D
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  9. Ein total niedliche Täschlein.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.