Donnerstag, 27. Juni 2019

It's UFO-Time im Juni

Eieiei…. der Juni ist vorbei! So ein Urlaubs-Juni hat ja quasi NULL Tage. Vorher muss man vorbereiten und packen. Hinterher muss man aufräumen und waschen und nacharbeiten. Da bleibt keine Zeit zum Nähen! Nur die Urlaubshandarbeit hat mich wieder ein Stück weiter gebracht bei meinen UFOs, ich habe fleißig am LaPassacaglia gestichelt. Ein neuer großer Kreisel ist begonnen:


Und weil man auf italienischen Autobahnen nicht nähen, sondern nur heften kann, gibt es außerdem lauter hübsche Teilchen für einen weiteren Kreisel.


Da würde ich ja gerne bis zum nächsten Zeigetag von Stich-um-Stich ein Stück weiter kommen. Mal schauen...

Aktueller UFO-Stand: Immer noch

6 von 27/2019

Ts, ts, ts….das sieht schlecht aus für meine UFOs! Verlinkt wird die Pleite nun bei Klaudia. Mal sehen, ob sich die Eine oder Andere von Euch ein bisschen mehr rappeln konnte.... ;-)

9 Kommentare:

  1. Deine gestichelten und gehefteten Teilchen sehen super aus. 👌 Ich bin mir sicher du schaffst den Ufo Abbau auch noch und wenn nicht, es gibt ja noch andere Jahre. 😊
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich kann auf Autobahnen gar nicht nähen. Du hast meine größte Bewunderung!
    Ein Stück voran ist ein Stück näher am fertigen Quilt. Und dieses Stuck gefällt mir sehr! Die Heftarbeiten müssen gemacht werden und sie kosten Zeit. Um so besser wenn du sie unterwegs erledigen konntest. Scheinbar ist der Juni ist bei uns allen nicht gerade der produktivste Monat. Macht nix im nächsten Monat wird es besser, spätestens im übernächsten.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Im Auto??? unglaublich.

    Ich bin gespannt, wie es fertig sein wird.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ufomäßig mag es schlecht aussehen, aber kreismäßig ist es doch schon ganz schön;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Im AUTO,das könnte ich nicht. Da würde mir schlecht werden.
    Schön sehen deine Teile schon aus!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Immerhin hast du auf der Autofahrt etwas voran genäht- das wäre nix für mich;-).Der Kreis wird klasse werden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Aaach! urlaub ist Urlaub, Elke! Nächstes Mal hast du bestimmt wieder waszum zeigen. Und geheftete Teile sind doch auch ein Fortschritt :0) alles zählt! sieht schon klasse aus....ganz LG aus Dänemark,Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Auch kleine Fortschritte sind Fortschritte. Das Lieseln braucht halt so seine Zeit. Schön, dass du ein Stück vorangekommen bist.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea, deine Erkenntnis, dass so ein Juni-Urlaub quasi Null-Tage hat, amüsiert mich ;-D. Diese Meinung möchte ich unterstützen, sooo viele Tage ohne Nähen, wie gut dass es Urlaubsprojekte gibt und ein neuer Kreisel entstanden ist. Also auf in den Juli, viel Spaß beim Nähen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.