Am Wochenende war ich unterwegs, aber so ein bisschen Sticheln geht ja immer.
Und deshalb ist der kleine Ball nun schon fertig und inzwischen unterwegs in einem dicken Briefumschlag.
Gewicht: 22 Gramm
Und deshalb ist der kleine Ball nun schon fertig und inzwischen unterwegs in einem dicken Briefumschlag.
Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.
liebe Elke, welch ein weiteres schönes Geschenk nähtest du genau nach den Wünschen. . Wie schön beschreibst du das Begreifen des Balls,liebe Grüße von Frauke
AntwortenLöschenNoch ein hübsches Exemplar. Muß ich mir gedanklich abspeichern, denn in nicht allzu weiter Ferne wird solch ein Ball auch gebraucht.
AntwortenLöschenHerzlichst, Petruschka
Liebe Elke,
AntwortenLöschenSuper, so ein Stoffball, so weich und so viel drauf zu entdecken. Und wenn das Mal nicht so klappt mit dem Zugeifen tut er nicht weg.
Liebe Grüße, Marita
Das ist der Beginn einer großen Ballliebe. Evtl. eine Fußballliebe? Mal sehen. LG Rela
AntwortenLöschenDer Ball wird gerne bespielt werden- meine Enkelin hat ihn auch geliebt, ihren weichen, bunten Stoffball.
AntwortenLöschenLG Klaudia
Liebe Elke,
AntwortenLöschenso einen schönen Ball hatten wir damals auch. Ich weiß gar nicht mehr, für welchen Sohn und von wem er genäht war und leider auch nicht, wo er abgeblieben ist.
Wie schnell doch 25 - 30 Jahre so vergehen... seuftz!
Claudiagruß
Liebe Elke,
AntwortenLöschenein schöner Ball und dann auch noch so toll zum üben für die kleinsten. 😊 Ich finde beide Bälle total super.
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀
Was bin ich froh, hat die Drachenkämpferin selber einen Ball genäht...
AntwortenLöschenIch müsste mich tatsächlich mit diesem Papiernähen beschäftigen!
Herzlichst
yase
Liebe Elke, so ein Ball ist ideal für die lieben Kleinen. Und wenn sie von der Omi genäht sind, sogar etwas ganz Besonderes, Einzigartiges!
AntwortenLöschenIch hatte für unseren kleinen Ernst auch einen Ball genäht, allerdings nicht aus Pentagons, der noch immer in der Spielzeugkiste unterwegs.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - sei lieb gegrüßt von Lene
Liebe Elke, diese knuddelweichen Babybälle werden sehr geliebt. Ein wunderbares Spielzeug.
AntwortenLöschenLG eSTe
Hachz, das ist doch schön, dass Mama das einfach machen kann und die kleinen Hände damit spielen dürfen! Herrlich Deine Beschreibung vom festhalten - loslassen - wegrollen, sowas beobachten zu dürfen, ist einfach ein Segen!
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße zu Dir
Katrin
Hallo Elke,
AntwortenLöschender Ball ist auch wieder hübsch geworden. Ich glaube, das versuche ich auch mal.
Liebe Grüße Carolyn