Freitag, 27. August 2021

Der LaPassacaglia startet in neue Runden

So sieht es aus, wenn ich weitere Kreisel für meinen LaPassacaglia designe - alles vollkommen strukturiert und geplant! *lach*
 

Ich hoffe, ich finde mich durch dieses heillose Durcheinander am Ende hindurch. Zum Glück hat man heutzutage ein Foto als Hilfe. Und zur Sicherheit habe ich alles schön in kleine Tütchen verpackt.
 

Ihr seht: ich habe große Pläne! Ich habe gleich mehrere Kreisel zugeschnitten... Nun kann sich der LaPasscaglia auf seine große "Unterwasserreise" begeben, denn diese Ecke unten rechts im Quilt beherbergt das "Wasser".

13 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    diese Planungen kosten immer ganz schön viel Zeit. .... und auch Platz! Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    wie gut strukturiert Du dabei vorgehst, klasse! Ich bin da eher spontan unterwegs, und das sorgt für so manche unerwartete Überraschung. Auf Deine Wasser-Ecke freue ich mich, denn die Farbe BLAU und das Wasser sind ja ganz meines. Gutes sticheln wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. An meinem bin ich auch manchmal fast verzweifelt. Und nun liegt er bereit zum Quilten und keine/r will's machen. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer so beeindruckt, wenn jemand so geplant vorgeht, ich arbeite ja nur mit den Resten, jetzt wird das wahrscheinlich ein kunterbuntes Durcheinander.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    ich bin immer wieder fasziniert von deinem Quilt. Aber auch von deiner Ordnung. Ich denke mit den Tüten und den Bildern wirst du den Überblick behalten. 😊 Ich freue mich auf das Wasser....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    was für eine Fummelarbeit, das ist ja wahnsinn. Gut, dass du alles so perfekt sortiert hast, so verliert Du den Überblick nicht. Ich bin gespannt, wie es bei dem Quilt weitergeht. Der wird bestimmt toll werden.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da geht es ja voran. Ich bin auch an einem dran. Immer wieder faszinierend wie unterschiedlich es mit anderen Stoffen wird. Auf Deinen bin ich gespannt denn es ist ein interessantes Farb-Konzept.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    da bist du aber sehr fleißig. Ich bin gespannt wie es aussieht, wenn es weiter vorangeht.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    unglaublich wie strukturiert du arbeitest. Da erkennt man doch, dass du auch beruflich mit Organisation zu tun hat und gewohnt bist, den Überblick behalten zu müssen ;o)
    Schöne Farben hat deine Puzzelei. Der Quilt wird toll aussehen, wenn er fertig ist.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn jemand so dermassen geplant und strukturiert vorgeht, würde mich ein Chaos verwundern. Das wird bestimmt total schön...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elke,
    ja, Planung ist alles...hahaha. Ich bin da ja nicht so gut drin. Arbeite lieber "spontan".
    Viel Spaß beim Lieseln und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht ja interessant aus, der LaPassacaglia Quilt wird wunderschön Elke. Ganz viel Spaß beim strukturierten Planen. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    Ja genauso sieht das aus.
    Da bekommen wir ja bald Fortschritte zu sehen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.