Mittwoch, 11. August 2021

Entrümpeln trifft Bingo - zwei Spiele

Eigentlich sind wir nur mal schnell "mit den Augen über's Regal geflogen" - die große Tochter und ich. Und bei dieser Gelegenheit sind zwei Spiele aussortiert worden: ein Puzzle, das nun in den öffentlichen Bücherschrank gewandert ist, und eine Spieleerweiterung, die nie irgendeiner spielt.
 

Das ist nicht wirklich viel, aber nun passen alle Spiele auf die Stapel im Regal. ;-)
 

 


8 Kommentare:

  1. Muß ja nicht Masse sein, Hauptsache durchgeschaut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass es nicht inh den Müll geworfen wird. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Na siehst du liebe Elke deine Enrümplungsaktion trägt Früchte. Nur Mal mit den Blick über das Regal...
    Dir geht das in Fleisch und Blut über.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    egal ob zwei oder 20 Teilchen, du schaffst Stück für Stück dein Ziel und ich freue mich immer mit dir wenn du wieder ein Bingo Feld ausmalen kannst. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    puh... Puzzel müsste ich auch mal aussortieren.
    Seit Jahren puzzelt hier kein Mensch meh.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Kleinvieh macht auch Mist! Weiter so!
    Lg Rike

    AntwortenLöschen
  7. Oha, diese Erweiterung der Siedler kenne/kannte ich gar nicht. Aber wenn ihr sie nie gespielt habt, scheint sie nicht so richtig "zu zünden"? Kein Wunder also, dass ich sie nicht kenne?! ;-) :-P

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Wie sagt man so schön? Kleinvieh macht auch Mist.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.