Sonntag, 13. März 2022

Geschenkbeuteltauschaktion anlässlich Amberlights Bloggeburtstag

Bei Frau Amberlight jagt im Moment ein Event das andere. Zum Jahresbeginn startete sie den Geschenkbeutel-SewAlong, der uns ein Jahr lang begleiten wird. Jeden Monat ein anderes Modell will ich nähen! Und nun gibt es zusätzlich anlässlich ihres 12. Bloggeburtstags eine Tausch-Aktion. Da bin ich doch gern dabei!
 

Bis zum 21.März kann man seine Teilnahme bei Frau Amberlight anmelden. Dann bekommt man einen Tauschpartner zugeordnet und bis in den Mai hinein kann man dann sein Tauschobjekt nähen. Schön entspannt also....
Na, da geh' ich doch mal anmelden.... Verlinkt wird bei Frau Amberlight.


4 Kommentare:

  1. Jipdijeh - da freu ich mich aber sehr darüber. Hab vielen Dank fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich gut. Gibt es eine bestimmt Größe der Beutel ? Was genau versteht Ihr unter : Geschenkbeutel ? Ich finde so ein austausch immer toll. Wieviel beutel muß ich im Jahr nähen? Immer einen anderen Beutel? Schnitt und Stoff ?
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du dem oberen Link im Post folgst findest Du alle Antworten auf deine Fragen, liebe Sieglinde.

      Löschen
  3. Hach, wie fein, ich finde die Aktion von Amberlight auch toll und habe mich gestern direkt angemeldet. ♥
    LG Anita

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.