Donnerstag, 31. März 2022

It's UFO-time - der März

Hui! Schon ist ein Vierteljahr verflogen! Und wir schauen heute mal, was in dieser Zeit mit unseren UFOs so geworden ist.
 
 
Ich kann zwar kein fertiges UFO vermelden, aber die letzten Tage haben mich trotzdem einen riesigen Sprung voran gebracht! Beim Nähtreffen Anfang März nähte ich immerhin 8 der fehlenden 13 Blöcke für meinen Quilt nach Jane A. Stickle.
 
 
Und in den letzten Tagen sind dann tatsächlich die letzten fünf Blöcke fertig geworden. Über den letzten Block habe ich hier berichtet.
 
 
Unter diesem Label kann man die Details dazu noch einmal nachlesen. Nun sind alle 225 Blöcke genäht. Jeder ist anders und jeder hat einen andern Stoff. Nun muss das Projekt aber erst einmal wieder pausieren, da gibt es noch schwierige Entscheidungen zu treffen, wie es weiter gehen soll.

Es bleibt also in meiner UFO-Challenge bei

02/16 in 2022

Das stimmt mich aber in keiner Weise ungeduldig. Ich finde, ich bin diesen Monat einen wichtigen Schritt voran gekommen! Und wie steht's bei Euch? Gibt es Fortschritte oder hat Euch der Frühling in den Garten gelockt?


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Wow das ist klasse und sicher ein gutes Gefühl diesen Meilenstein geschafft zu haben. Für die Fertigstellung wird sicher irgendwann die richtige Zeit kommen, spätestens doch nächstes Jahr beim Treffen in Lauenbrück oder?
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, ich sehe schon du warst genauso brav wie ich und hast dein Ufo mit zum Nähtreffen genommen. 😂
    Von neuen Verführungen wollen wir hier mal nicht reden.😇 Der Jane... Alle Blöcke fertig, wouh das ist ein großer Erfolg. Das gibt doch richtig Auftrieb. Herzliche Glückwünsche.
    Zusammen bekommst du ihn nun auch noch.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    wunderbar! Alle Blöcke fertig! Meine Hochachtung!
    Ich freue mich schon drauf, ihn dann zu sehen.
    Herzliche Grüße Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr inspirierend sind deine Fotos. Auf zu einem Jane ala Rela? Ich bin immer noch am zweifeln. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere! Und nun, was bescherst du uns als nächstes?? Vögel? Federn?...
    Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich zu früh bin mit meinen Ufos..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    super, alle Blöcke geschafft. Das ist auf jeden Fall ein großer Schritt. Dann drücke ich dir die Daumen, dass die zu treffenden Entscheidungen nicht zu schwer werden.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Gefühl, wenn alle Blöcke fertig sind, gell Elke? Aber bei mir waren es ja auch nur 13 - und nicht 225... Bewundernswert, wie du da dran geblieben bist.
    Hier hat uns eher der Frühling in den Garten gelockt - Sonne und Pflanzen muss man genießen, wenn es denn mal möglich ist.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow Elke, Du hast alle Blöcke vom Dear Jane. Toller Fortschritt, Du musst so stolz sein.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu allen diesen vielen hart erarbeiteten Blöcken!!! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    super, bei dir sind wieder einige Blöckchen dazu gekommen. Herzenlichen Glückwunsch dazu. Irgendwann steige ich auch wieder in die Produktion ein. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.