Samstag, 26. März 2022

Time for Jane - F 9

Ein feines Applikationsblöckchen! Das lachte mich ja schon lange an, aber ich konnte es nicht nähen - die Proportionen der Vorlage stimmten nicht. Da habe ich erst mal ordentlich dran rumgebastelt und nun ist der Block fertig
F9
 

Er ist nicht ganz gerade geworden. Der Stoff des Mittelteils ist ein bisschen schief untergelegt. Aber das bleibt jetzt so!
Nun sind es nur noch zwei Blöcke..... ;-)


7 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich finde, du hast das gut umgemodelt.
    Wenn du einen nicht mit der Nase drauf stößt, sieht man das "Schiefe" gar nicht.
    Die letzten beiden werden nun ein Klacks!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich kann auch nichts schiefe entdecken. Also ist er auch nicht schief. 😊 Ich finde die Namen der Blöcke echt komisch. Das hört sich eher nach Computer und Co. an. Aber die Hauptsache ist ja er gefällt und das tut er. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich warte sozusagen jeden Morgen auf die Neuigkeiten von Deiner Jane. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die Aufregung, nun bald alle Blöcke fertig zu haben, bei mir mit jeden Block immer größer wurde. Geht es Dir auch so? Schöne Blöcke hast Du in den letzten Tagen gezeigt und nun fehlen nur noch zwei. Die schaffst Du auch noch und dann geht es an das Zusammensetzen des Tops.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Für mich sieht es gut aus. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Der Block und auch die anderen der letzten Tage sehen klasse aus... bald hast du deine Janeblöcke geschafft. Ich bewundere jede die , die Geduld zur Jane nähen hat...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    das ist doch prima. Warte mal ab, wenn alles gequiltet ist, wirst auch du einen vermeintlichen Fehler nicht mehr finden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Da ist schon ganz viel Licht am Ende des Top-Tunnels. Beim Auslegen kannst Du immer noch entscheiden ob Du etwas ersetzen möchtest. Ich bin gespannt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.