Donnerstag, 26. Mai 2022

It's UFO-Time - der Mai

Sorry, Ihr Lieben! Ich hab's vertrieselt! Heute ist nämlich UFO-Time!
 

Vergessen kann man sowas ja nur, wenn man seine UFOs nicht so präsent hat... *kicher*
Und genau das ist der Grund, warum ich Euch diesen Monat nichts, aber auch gar nichts zeigen kann! Auf meinem UFO-Bingo sieht es noch genauso aus wie Ende April...

 
Nicht mal am LaPassacaglia ist es namhaft weitergegangen... aber damit muss ich im Moment wohl leben. Garten und Familie brauchen im Augenblick meine ganze Zeit.
Für Euch soll es natürlich trotzdem eine Link-Party geben.
Seid herzlich eingeladen, Eure Fortschritte zu zeigen! Ich weiß, dass die Eine oder Andere von Euch fleißig an ihren Langzeitprojekten sitzt, bei anderen wiederum klemmt es wie bei mir. Aber lassen wir uns nicht von unseren Vorhaben abbringen!
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Ich kann dich absolut verstehen. Der Mai ist auch bei mir DER Monat im Garten, damit ich später was ernten kann. Danke fürs immer wieder frei schalten!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    kann doch passieren das man etwas vergisst. Vielen Dank für die neue Linkparty. Wenn es sie nicht gäbe wäre ich nicht an den Blumen vom erinnert worden und er würde immer noch in seiner Ecke liegen. Ich kann dir sagen er ist schon daraus befreit und das Binding dran nur gegen nähen darf ich noch. Auch bei dir kommt wieder Zeit für die UFOs.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tröstlich, dass es bei dir auch mal nicht so schnell weiter geht....
    Hier auch, das Leben ist so voller wunderbarer Überraschungen gerade.... Geniess deine Enkelin :)))
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    ich staune ja eh immer was du alles schaffst. Ich bin im Moment auch sehr gerne im Garten und werkel dann am liebsten mit den Händen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Das verstehe ich nur zu gut. Einen kleinen Fortschritt kann ich zeigen und im nächsten Monat hast du bestimmt auch wieder etwas. Bis dahin alles Gute.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, mach dir doch keinen Stress. Es kommt mal wieder Zeit für UFO´s. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    mir geht's genauso. Anderes hat gerade Vorrang und ich habe auch GAR NIX bei meinen UFOs gemacht.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    Ich bin mit meinem Weihnachtsquilt-UFO auch seit Wochen keinen einzigen Stich weiter gekommen. Du siehst, Du bist in guter Gesellschaft. Aber Deine Erinnerung mittels Linkparty hat funktioniert. Ich habe ihn nun schon einmal etwas näher heran gezogen. Vielleicht haben wir ja beide auf der nächsten Linkparty etwas zum zeigen.*lach*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, dafür wird in einem anderen Monat mehr geschafft.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    ich habe diesen Monat auch nicht viel an meinen UFOs geschafft. Zum Glück laufen sie uns ja nicht weg. 😉
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.