Mittwoch, 4. Mai 2022

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus: Sabine entrümpelt querbeet


Heute ist Sabine ohne Blog wieder bei unserer Entrümpelungs-Challenge dabei.
Das ist ihr Gastbeitrag: 

"Hallo, liebe Elke,
wie versprochen - bin ich heute auch wieder dabei. 

Es verlassen insgesamt 44 Teile meine Wohnung:
12 aus dem Bereich Lebensmittel, davon 11 leere Flaschen, in denen sich Alkohol befand, den ich irgendwann einmal geschenkt bekommen habe und der schon längst überlagert war (Alle Flaschen waren noch zu.). Aufgrund der vielen Medikamente, die ich nehmen muss, trinke ich überhaupt keinen Alkohol mehr. 
 

18 aus dem Bereich Schreibtisch: 5 Dokumente, 2 Zeitungsauschnitte 5 Packungen mit Patronen und 6 einzelne Patronen 
 

Wertstoffe: 4 Kartonagen, die ich ursprünglich zum Lagern von Katzenfutter aufheben wollte
 

10 aus dem Bereich Küche: 2 Platzsetzs (ohne Foto), 3 Becher, 1 Vase, 1 Glas, 1 Tasse, 2 Plastikteile (keine Ahnung, wofür die gedacht waren). 
 

Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße
Sabine" 
 
Verlinkt wird bei 1000-Teile-raus

6 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Du hast hoffentlich eine ordentliche Party gemacht, auf der andere Menschen den Alkohol entrümpelt haben? *lach*
    Schön, dass Du wieder dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Ich hoffe dieser Kommentar erreicht Dich. Ich finde es cool das Du mit machst auch wenn Du keinen eigenen Blog hast. Vielleicht schaffst Du es ja dran zu bleiben und wir lesen hier jetzt öfter etwas von Dir.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Uschi,
      ich möchte jetzt wieder regelmäßig dabei sein. Bei mir gibt es noch jede Menge zum Aussortieren.

      Liebe Grüße

      Sabine

      Löschen
  3. Da hatten wohl die Ratten in der Kanalisation die ganz grosse Party!!
    Schön bist du wieder dabei
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Yase, ich wollte Ihnen auch mal was Gutes zukommen lassen 😂😂😂

      Liebe Grüße

      Sabine

      Löschen
  4. Super, liebe Sabine. Da kam ja wieder einiges zusammen. Dieses Plastikteil sieht aus wie so ein Wand-Organizer, in den man Blätter/Zeitschriften (zur Wiedervorlage) legen kann. So ein Teil hatten wir früher mal im Büro. Es ist und bleibt erstaunlich, was sich über die Zeit überall anhäuft. Gut, dass Elke zum Ausmisten aufgerufen hat!
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.