Freitag, 13. Januar 2023

Blog-Geburtstag bei Anni - lassen wir es blühen und wachsen!

Anni feiert 10. Blog-Geburtstag und hat sich etwas wirklich Feines ausgedacht: sie lädt uns ein zum fröhlichen Samentausch!
 
 
Das wird sicher eine ganz wunderbare Aktion. Und da ich auch in diesem Jahr hoffentlich ein gelingendes Gartenjahr haben werde, möchte ich gern dabei sein. Unser Garten hat Platz für viele verschiedene Pflanzen. Es gibt Blumen, Gemüse, Kräuter.... von jedem etwas.
Und deshalb springe ich nun ganz flott in Anni's Party-Anmeldung.

3 Kommentare:

  1. Jucheeeeee! Schön, dass du dabei bist. Darüber freue ich mich sehr sehr sehr.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    oh das klingt fein, da gehe ich mal rüber und schaue nach den Details.
    Für dich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Dann wird euch im Sommer aber einiges blühen. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.