Die Frühlingsfarben vom Wandbehang haben mich inspiriert: da mussten neue Tischsets her.
Schnell sollte es gehen. Also was Einfaches. Auf der Messe in Aschaffenburg hatte ich mir das Quilters Grid angesehen und habe das jetzt mal probiert. Also für Platzsets ist das prima: sie werden noch fester und natürlich künstlich genau, das ist der Vorteil, aber eben auch der Nachteil.
gefüttert sind sie mit einer Lage Termolam und hinten drauf ist unser alter gelber Dielenvorhang. Er tut mir gute Dienste - immer noch!
Farben und Ränder sind bei allen Sets unterschiedlich.
Und das mit den Ecken kann ich inzwischen auch ("Stolz!")
PS: "schnell" war natürlich relativ, die 88 Quadrate pro Set wollen ja auch erst mal ausgeschnitten sein...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.