Samstag, 21. April 2012

Frühling in der Diele

der letzte Post zeigt den Kindernähkurs, der noch vor Ostern stattfand. Da zierte die Wand noch der Winterquilt. Inzwischen hängt an seiner Stelle der neue Wandbehang:




Er entstand nach einer Vorlage in Lena's Patchwork leichtgemacht 16/2012.
Das erste Mal habe ich mit einem dünnen Baumwollvlies gearbeitet und war total begeistert: trägt nicht auf, näht sich gut, hat so einen schönen, weichen Griff.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.