Samstag, 21. April 2012

rote Buchhülle

Hach! Schön!
So der Kommentar der Familie. Eine Buchhülle ganz einfach aus verschiedenen Streifen, passend für einen dicken Schmöker.
 Der Gummi ist mit einem kleinen Label fixiert. 






Nach einem passenden Schnitt habe ich lange gesucht, verschiedenes ausprobiert. Die Tochter ist Buchhändlerin und kann da natürlich trefflich mitreden. Der "Expertentest" wurde erfolgreich bestanden!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.