Samstag, 28. Dezember 2013

Badezimmer-Utensilo

Eine Kleinigkeit zum Verschenken - ein Utensilo für's Bad, gefüllt mit allerhand Brauchbarem. Es ist mit festem Vlies in den Streifen abgesteppt, so dass es einwandfrei steht.


Und damit geht es nun zu Liz, die letzte Aufgabe des Home-sweat-home ist damit auch erfüllt!

Kommentare:

  1. Immer gut, immer nützlich, immer gerne genommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. So etwas kommt immer gut an.
    Sieht schön aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön (außen) und sexy (innen) ist es geworden, Dein Utensilo! Der Streifenstoff gefällt mir besonders gut! :o)))

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll und praktisch. Ein super Geschenk.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles, praktisches Geschenk...ich liebe praktische Dinge;-)

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  6. Über dieses Geschenk hätte ich mich auch sehr gefreut(obwohl mein Bade ist weiß mit gelb- hihi)! Hier war gerade die große Panik - kein Internet! Mein Mann hatte versehentlich den Telefonstecker herausgeschubst. Der ist ein wenig versteckt und so habe ich erst mal sämtliche Problembehandlungen versucht. Hätte ich nicht telefonieren wollen, und die nette Stimme mir gesagt "bitte Verkabelung überprüfen"
    wäre ich wahrscheinlich morgen erst mal in den Telefon-Laden gegangen! Was habe ich bloß früher ohne Internet gemacht!!??!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Die sind immer klasse,und so praktisch!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valomea,
    du bist dabei geblieben, bei Liz, ich habe es leider nicht geschafft und bereits nach der Hälfte der Strecke aufgegeben. Na ja...gibt Schlimmeres...Dein Utensilo ist sehr hübsch geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Geschenkidee. Ich liebe solche Utensilos und werde Deine Idee bestimmt bald mal umsetzen. Denn das nächste Geburtstagfest einer Freudin steht schon bald an.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen