Montag, 2. Dezember 2013

Immer im Kreis

Ich nähe immer noch Täschchen, langsam sollte ich damit vielleicht mal wieder aufhören?
Jetzt sind die Kreistäschchen dran, da hatte ich schon mal einen Versuch gestartet, war aber mit den Reißverschlüssen noch nicht ganz zufrieden, außerdem ist keins mehr bei mir, dafür hatte die Orgel ein paar Spendenmärker erhalten :-)
Nun gibt's Nachschub. Dieses Mal in eher gedeckten Farben. Die Reißverschlussenden finde ich immer noch nicht optimal gelungen. Das ist irgendwie nicht mein Lieblingsmodell...


An dieser Stelle auch ein Herzliches Willkommen ein Euch neue Leserinnen! Wenn auch runde Täschchen nun nicht der Kracher sind, so findet Ihr hier hoffentlich so dies und das, was Euch interessiert :-)

Valomea

Kommentare:

  1. Auf den Fotos sieht´s gut aus! Aber ich glaube, ich war auch nicht ganz zufrieden, als ich solche mal genäht habe...
    Wär schön als Schlüsseltäschchen (ich hab doch tatsächlich noch das originale Autohaustäschchen am Autoschlüssel - ich schäme mich...)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Täschchen gehen immer.
    Sehen super aus!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Nun, wenn Dich Deine kleinen Täschchen immer verlassen, mußt Du wohl weiternähen... Die Teilchen sehen jedenfalls gut aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie sehr. So schön habe ich meine nicht hinbekommen!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Dass sie nicht optimal sind, sieht man ihnen definitiv nicht an ... ich jedenfalls finde sie ausgesprochen niedlich und gelungen ... :o)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Teile auch und Deine sind sehr hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    ich hatte ja auch mal einen Rappel und habe von den Runden und auch von den Herzförmigen einige genäht. Deine finde ich sehr hübsch in den gedeckten Farben und so wie ich dich mittlerweile "kenne", werden noch welche folgen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Diese kleinen RV Täschchen mag ich sehr gerne und Deine gefallen mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Diese kleinen Dingerchen gefallen mir schon sehr sehr gut. Das wäre auch ein schönes Mitbringsel während der Weihnachtszeit. Ich schau mal, ob ich die auch hinbekomme. Gefüttert sind die bei der Grösse aber sicher nicht - oder?
    lg Veri

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.