Freitag, 28. Januar 2022

Wetterquilt 2021 - ich bin dran!

Zur UFO-time habe ich es ja nicht geschafft - aber ich bin dran!
 

Ich stichle am Binding und dann nur noch der Tunnel und die Jahreszahl....
Der Wetterquilt wird ganz, ganz bestimmt noch im Januar fertig! ;-)

5 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    dann hast du es bald geschafft. Manchmal ist es wirklich schwierig, die einzelnen Projekte zu den Terminen fertigzustellen. Deshalb ist bei mir die Entrümpelungs Aktion auch das einzige Projekt, an dem ich teilnehme. Sonst habe ich Angst, dass es mir zu stressig wird.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    dann wünsche ich Dir ein fröhliches Weitersticheln und bin mir ganz sicher, dass Du den Quilt noch im Januar fertigstellen wirst. Bist Du Mitglied bei der PW-Gilde? Dort werden gerade Fotos für die Gildezeitung zum Thema "warm" (glabue ich) gesucht, da passen doch Deine Wetterquilts dazu und Du bist ja irgendwie die Anfängerin der Wetterquilts...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    manchmal klappt es nicht so wie man es gerne hätte. Aber es ist ja fast ges chafft und dann ist die Freude sehr gro0.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. das Wetter läuft dir ja nicht weg :D
    irgendwann wird es schon fertig

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin da ganz guten Mutes: Du wirst zeitnah fertig!
    Herzlichst
    yase - hach, die kleinen Füsschen sind übers WE da 😁

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.