Dienstag, 10. Mai 2022

Stich-für-Stich-zum-Ziel: mein April

Heute sammelt Doris die Fortschritte unserer Langzeitprojekte.
 
 
Um es kurz zu machen - es gibt keine! Keine Fortschritte meine ich.... Denn ich kann gerade nicht wirklich nähen. Die Hand- und Fingergelenke machen mir solche Probleme, dass ich mir quasi Nähpause auferlegt habe - das Leben hält so schon noch genug Belastung bereit! Handnähen und Stricken müssen pausieren....
Das einzige, was es zu zeigen gibt, ist ein winziges Randstück für den LaPassacaglia. Im Restepaket von Maja war genau der passende Stoff für eine grün-bunte Blume...
 

Und nun freue ich mich ein bisschen im Garten an den richtigen Blumen und nähe eben mit der Maschine.... ;-)
Verlinkt wird bei Doris.

5 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich wünsche dir gute Besserung, die Näh- und Strickpause dauert hoffentlich nicht so lange.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    je älter man wird, desto mehr "Zipperlein", die oft zur Dauereinrichtung werden! (Bei mir zumindest.)
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Auch handschonende Beschäftigungen machen Freude!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    Die Stöffchen für die neue LP-Blume sind einfach schön. Ein guter Anfang ist gemacht. Und nun gönne Deinen Gelenken eine kleine Pause. Ich wünsche Dir baldige Besserung. Dann macht das Handnähen und stricken auch bald wieder Freude. Der Garten schenkt Dir jetzt bestimmt viel blumige Freuden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    den Händen wünsch ich gute Besserung. 😊 Die Blume sieht klasse aus. Ja es ist Garzenzeit und hier war auf einmal Sommer. Genieße das werkeln zwischen deinen Blumen
    😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Eieiei, trag dir bloss Sorge! Mich hat mein Mondbein fast monatelang geplant. Aber nun ist wieder Rihe, und ich weiss jetzt auch, was ich machen kann, wenn es sich verschiebt. Du brauchst deine Hände noch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.