Donnerstag, 27. Oktober 2022

It's UFO-time im Oktober

Heute ist es schon wieder soweit - wir haben UFO-Zeigetag!
 

Leider muss ich sehr deutlich gestehen, dass ich NICHTS zum Zeigen habe, aber auch so GAR NICHTS. Schon wenn man mein Blogarchiv vom Oktober anschaut, kann man gut erkennen, dass ich im Oktober eigentlich gar nichts genäht habe. Außer einem Geschenkbeutel aus Resten ist nichts passiert im Nähzimmer. Und den konnte ich dann nicht mal verschenken weil ein unglücklicher Virus, der in der nahen Familie zugeschlagen hatte, dazu geführt hat, dass ich nicht zum Nähtreffen nach Plön gefahren bin. Das mache ich ja schon viele Jahre, freue mich schon im Vorfeld immer sehr auf die vielen nähwütigen Damen um Nana und fand es sehr, sehr schade! Ich hatte schon gepackt - ein UFO war im Gepäck. Aber das muss nun eben warten....
Ich hoffe sehr, dass es bei Euch ein bisschen besser gelaufen ist. Oder was meint Ihr?
Hier könnt Ihr jedenfalls Eure Erfolge oder Misserfolge verlinken. Denn egal, wie gut wir voran gekommen sind: wir machen weiter!
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Ist doch nicht schlimm. Ich hätte auch nichts zum Zeigen. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde, man darf sich mit den UFO's auch nicht unter Druck setzen. Irgendwann wird es schon fertig.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du konntest nicht nach Plön. Das ist sehr traurig....
    Ja, ich bin total happy, bin ich fertig mit den Fotobüchern. Echt.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    oh, wie schade, dass du nicht nach Plön konntest! Vielleicht schaffe ich es ja auch mal irgendwann?
    Ich bin gerade bei den letzten Stichen eines Ufos (nur ein ganz kleines). Wenn es dann in der Waschma gewirbelt wurde, zeige ich es.
    Bis dahin alles Gute und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hej Elke,
    ich habe diesen Monat auch kein bisschen zum Zeigen - aber eher weil der Bloghop mich so in Anspruch genommen hat, das keine Zeit mehr war. Ich hoffe allen geht es wieder besser?! Dann wird es eben nächstes Jahr wieder was, kann man ja nicht ändern. Schade...ganz herbstliche Grüße aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest schon arg vermisst!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    ich hoffe es geht dir wieder besser.
    Auf jeden Fall bleiben wir dran. So ganz viel hat es hier auch nicht gegeben.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine Sorge - ich war nicht selbst betroffen. Aber auch dann muss man sich eben kümmern....

      Löschen
  8. Liebe Elke, nun endlich kann ich auch mal wieder was zur Ufo-Party beisteuern. Danke. LG eSTe

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.