Donnerstag, 10. November 2022

Eine Überraschung im Briefkasten

Heute war ich ganz gerührt als ich die Post aus dem Briefkasten geholt habe: ein flaches Päckchen von Elisabeth. Wie das? Elisabeth liest wohl regelmäßig meinen Blog. Wir kennen uns nicht. Aber mein Bericht vom Oktober hat sie dazu gebracht, dieses Päckchen auf den Weg zu bringen.
Beim Auspacken kamen lauter liebevoll und passend ausgesuchte Dinge zum Vorschein.
 

Zwei wunderbare Karten, die so gut in die aktuelle Zeit passen
 

Eine darf nun an die Pin-Wand und die andere werde ich als Lesezeichen im Kalender benutzen  - bis ich das alles erlebt habe! ;-)
 

Elisabeth hat einen ganz zauberhaften Beutel für mich genäht, bei dem ich noch nicht rausbekommen habe, wie der Boden genäht ist. Aber er ist ganz wundervoll! Das wäre ein super Modell als Geschenkverpackung. Aber der hier bleibt natürlich bei mir!
 

Liebe Elisabeth, Du hast sehr gut zwischen den Zeilen gelesen! Mit Deiner Freu-Post hast Du mir eine ganz große Freude gemacht, die mich viele Tage begleiten wird. Vielen Dank!

10 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    was für schöne Post! Und so unverhofft ist sie doch ein ganz besonderes tolles Geschenk.
    Viel Freude an allem und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    was für eine schöne Überraschung! Der Beutel sieht schon so toll aus. Sag bescheid, wenn du das Rätsel um den Boden gelöst hast. *g*
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, Überraschungen sind was wunderbares. Der Beutel ist superschön. Damit hast du sicher viel Freude.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht zeigst du uns den Beutel dann noch mal von allen Seiten. Wäre was als Weihnachtsverpackung. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke du machst mich ganz verlegen und gerührt bin ich auch! Der Beutel ist die triangle gusset drawstring bag vom ozachan channel auf youtube. Ist wirklich einfach zu nähen-sagt ein Anleitungsdummie! herzliche Grüße von Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Du siehst - da gibt es mehrere Interessenten!

      Löschen
  6. Welch eine schöne Überraschung. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. ZwischendenZeilenleser sind etwas ganz wunderbares!
    Habs fein, Liebe
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. ach wie lieb..
    ja manchmal braucht man so etwas
    der Beutel ist wirklich toll
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke, was für eine wunderbare Überraschung :) Hach, da geht einem das Herz auf.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.