Freitag, 25. November 2022

It's UFO-Time im November

Ich bin out-of-order. Und da ich nicht weiß, wann sich dieser Zustand wieder ändert, bekommt ihr hier wenigstens mal - mit Verspätung - die UFO-Linkparty - ganz ohne mich!
 

Wenn ich nicht kann, heißt das ja noch lange nicht, dass Ihr nicht könnt! Also zeigt her, was ihr an Euren Altlasten getan habt.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein reales Leben bald wieder in die richtige Spur findet.
    Du fragst, was sich bei den Altlasten getan hat? Bei dem Dear Jane wird es im nächsten Monat ein paar klitzekleine Fortschritte geben. So ist es jedenfalls geplant. Aber oh Schreck, es hat sich ein wirklich uraltes weiteres UFO angefunden. Wie konnte ich es nur so lange übersehen?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    ich fühle mit dir. Auch ich bin zu beschäftigt für die UFOs. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend *g*
    Alles Gute und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    out- of- order?!
    Oh nee.
    Gute Besserung.Ich denk an dich.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, mir geht es wie dir nix zu zeigen bei den UFOs. Gar nix Bericht hab ich trotzdem geschrieben und verlinkt. Denn ich werde dranbleiben. Nach Weihnachten will ich auch da wieder etwas schaffen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.