Mittwoch, 3. Dezember 2025

Weihnachtsfreuden: In der Weihnachtsbäckerei

Dieses Lied kenne ich! Natürlich! *lach*
Das Plätzchenbacken passiert hier immer schon im November, in der Adventszeit selbst habe ich einfach zu wenig Zeit für solche Back-Marathons. Aber gegessen werden sie im November noch nicht! Ich packe sie schön weg in Dosen und es würde wohl niemand wagen, da schon ran zu gehen... *lach*

In der Weihnachtsbäckerei

sind dieses Jahr 14 Sorten entstanden und am 1. Advent stand zum ersten Mal ein Teller davon auf dem Tisch. 


PS: Herr B. hat ohne mit der Wimper zu zucken die grünen Sternschnuppen in sich rein gefuttert... ;-)
Und auch die Enkeltochter liebt sie sehr.
Da habe ich mir völlig umsonst Sorgen gemacht!

Verlinkt wird im Weihnachtsfreuden-Bingo bei Anni, Ingrid und Starkely. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.