Dienstag, 23. April 2013

Out of order...


Kommentare:

  1. Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir gute Besserung!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir gute Besserung! - Jetzt, wo endlich mal warm und Sonne ist, hat man eigentlich keine Lust auf Bett und krank. Hoffentlich gehts schnell vorbei! Kopf hoch - sofern das geht. Schade, auch kein dezentrales Nähkränzchen heute mit Dir, mal sehen ob die beiden Anderen fit genug sind.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  4. ach je, du arme....ich wünsch dir gute besserung

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha (ich bin auch wohl die einzige die lacht), genau so würde es bei mir auch aussehen... Hausapotheke läßt grüßen!

    Gute Besserung, in drei Tagen ist schon fast alles wieder vorbei.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wünsche ich gute Besserung! Schlaf schön oder was auch immer... (Schlafen mit voller Nase ist immer schwierig)
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Ohjemine, da wünsche ich Dir aber gute Besserung. Werde ganz schnell wieder gesund. Habe ich nicht etwas von Sonnenbrand auf der Nase gelesen?????
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Na dann gute Besserung!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Armes Kind! Gute Besserung! Schlaf dich gesund!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, jetzt hat es Dich also auch erwischt. Ich wünsche Dir baldige und gute Besserung. Laß´Dich ein wenig betüddeln.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein - Armes! Soll ich dir einen warmen Rotwein einflößen? Geht es schon ein bisschen besser? Kann ich was für dich tun? Dich bedauern und dir das Katzenlied vorsingen? - Na gut, das möchtest du wohl eher nicht. Los, besser dich. Und lass dich bitte ausgiebig pflegen!

    Liebe Besserungswünsche
    daisy

    AntwortenLöschen