Dienstag, 30. April 2013

Verlosung zum Blog-Geburtstag

Längst ist der Blog-Geburtstag vergessen... Aber die Verlosung nicht!
Heute ist der große Tag. Ich freue mich dass auch auf den letzten Drücker noch jemand ins Lostöpfchen gesprungen ist!
Es wird ein total spannendes Event. Für das Leinen-Pünktchen-Gemisch mit leichtem Hinkebein interessiert sich genau eine Teilnehmerin an der Verlosung. Für das froschgrüne Froschtäschchen gibt es deutlich mehr Interessenten. Das sieht jetzt in der Vorbereitung so aus:


Und jetzt der spannende Augenblick: mit geschlossenen Augen greife ich in den Lostopf für das Leinen-Kramtäschchen - uuuuuuuuund - tataaaaa!
Die Gewinnerin ist


Nun der zweite Topf. Ein Griff mit spitzen Fingern fördert auch hier eine Gewinnerin zutage:


Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass Ihr teilhabt an meinem Nähtagebuch und wenn Ihr mir per mail Eure Postadresse schickt, sollen sich die Täschchen auf den Weg machen.

Allen anderen Teilnehmern ein Dankeschön für's mitmachen. Seid nicht traurig, die Zeit rast dahin, bald feiern wir "2-jähriges" oder "100.000 Klicks" oder "wieder 1 Jahr unfallfrei genäht" oder.... Und bis dahin zeige ich Euch das Eine oder das Andere, werfe wild Fragen in das Universum und freue mich über Eure Besuche, Eure Kommentare und Eure Anteilnahme.

Valomea

Kommentare:

  1. Heul, heul wieder nichts gewonnen. Muß ich mir halt selbst etwas nähen. Kränzelt ihr heute wieder nicht. Tanzt ihr in den Mai??
    Grüße vom total verregneten Neckar
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchtest Du ein Taschentuch aus dem schönen neuen Täschchen? Nein, das Nähkränzchen hat noch Frühlingspause, ich war im realen Handarbeitsladen zum Strick- und Häkelevent. Das ist ganz neu hier in Bad Frankenhausen und ich musste mal bisschen stricken statt nähen.

      Löschen
  2. tztztz, wie im richtigen Leben. Jedesmal schrappe ich haarscharf am Gewinn vorbei... Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Und ich warte auf neue von Dir genähte Täschchen.

    LG und einen schönen 1.Mai
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst Du nicht lange warten, auf dem Tisch vom Nähzimmer liegen ein paar Stoffteilchen.... :-)

      Löschen
  3. Jippiehh, ich hab gewonnen. Und so knapp :-D
    Da hat mir ja mein scheinbar komischer Geschmack geholfen :-) Ich find das Täschchen total süß mit den Pünktchen-Jojos!
    Danke, danke, danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also das war voll knapp, ich war auch sehr bemüht, dass ich genau Dein Los aus der großen Schüssel rausfische! Und ich freu mich, weil ich weiß, dass es das Täschchen bei Dir gut haben wird.
      LG
      Valomea

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Besonders an Judy, die es soooo schwer hatte ... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
    Und danke!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Juchu jetzt ist das zuckersüße Froschtäschchen bei mir eingetroffen, ich freue mich so sehr.
    Vielen lieben Dank für Deine Verlosung, denn sonst hätte ich jetzt nicht dieses Täschchen hier.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen