Donnerstag, 10. Mai 2012

Mug Rug ruft nach Meer...

Ich zeige Euch noch schnell die Nachtarbeit von gestern:
Auch für den Orgelmarkt habe ich noch ein paar Mug Rugs genäht - von den Dingern kann man ja nicht genug haben. An diesen Teilen freue ich mich selbst immer noch sehr und andere offensichtlich auch.


Die Idee mit der Wimpelkette stammt von hier 
Find' ich ganz süß und ruft so nach Meer und Segelschiff und man bekommt gleich Sehnsucht...

Kommentare:

  1. ..gefallen mir sehr gut deine Mug Rug`s...
    herzlichst Steffi
    ps.
    ich habe keine Innentasche, kann aber etwas wichtiges in den beiden inneren Viertelkreisen verbergen, da ich ja nur den äußeren festgenäht habe.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.