Freitag, 18. Mai 2012

Ein großes Federtäschchen für viele Stifte

Manchmal mache ich so richtig schlechte Foto's, hier stimmen die Farben wieder mal gar nicht, aber die witzigen Katzen kann man gut erkennen. Diesen Schnitt nehme ich immer wieder gern.

Kommentare:

  1. ...zauberschön..ich liebe diese Form auch...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Katzen sind ech ein Hingucker :O)

    schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.