Sonntag, 4. August 2013

kleiner Zwischenbericht zum Kabelsalat

Morgen hole ich meine Große für ein paar Urlaubstage nach Hause. Ja, man muss sie holen, sie braucht im Moment zwei Krücken und darf einen Fuß nicht aufsetzen. Da musste ich heute mal den Weg durch den Flur frei machen nähen. Vorher habe ich  ein Foto für Euch gemacht:


Nein, nein, das sieht nur so aus als ob. Noch sind es lauter einzelne Streifen, die zusammengenäht werden wollen. Aber man kann schon gut sehen, wie es mal aussehen soll, oder?

Kommentare:

  1. Hallo Valomea,
    Dein neuer Kabelsalat sieht richtig gut aus.
    Gute Bessrung für Deine Tochter
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Das hat ja echt was!!!! Und mit Töchterchen viel Spaß, auch wenn sie nicht so kann wie sonst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wenn dein Kind dort ein mal mit der Krücke (politisch korrekte Bezeichnung: Unterarmstütze) etwas umrührt, dann hast du auch den Kurzschluss wieder drin.
    Aber nee, lass mal: besser ist wohl, wenn alles heile ist/wird!

    Eine gute Zeit für euch beide :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus. Der Kabelsalat wird bestimmt ein sehr ansehnlicher!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Der Kabelsalat sieht jetzt völlig unsalatig aus. Man kann ja direkt sehen, was durch die gelben und orangen Kabel verbunden wird. Allerdings fehlt mir das Wissen zur Bedeutung dieser beiden Kabelfarben. Ich kenne nur die von rot und blau: rot ist blau und plus ist minus. Oder so ... :O
    Deiner Großen wünsche ich alles Gute für ihr Hinkebeinchen. Verwöhn sie mal ordentlich ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Und wenn Du genau hinguckst, siehst du auch noch die grünen Kabel. Die machen den Salat.
      Diese Woche muss sich die Große noch alleine verwöhnen, aber nächste Woche haben wir dann alle Urlaub. So richtigen Urlaub. Dann ist das schöne Wetter vorbei und wir müssen im Ferienhaus nicht mehr so schwitzen...

      Löschen
    2. Ja stimmt, da haben wir den Salat ... :O

      Ich drücke Euch die Daumen für gemäßigtes Ferienhaussommerwetter!!!

      Löschen
  6. Boah, Dein Kabelsalat ist echt klasse! Muster und Farben find ich richtig genial :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind total klasse, diese Kombi muss ich mir unbedingt merken.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine Tochter auf Krücken hatte ich auch im vergangenen Jahr. Eine zeitaufwändige Angelegenheit für alle Beteiligten. Da ist man als Mutter nochmal echt gefordert :-)
    Ich drücke die Daumen, dass es nicht so lange dauert!

    AntwortenLöschen