Sonntag, 24. September 2017

Sets around the Year - Halbzeit!

Es ist kaum zu glauben - unsere Aktion zum Nähen von Monats-Tischsets hat Bergfest!




Vor einem halben Jahr hatten Doris und ich eingeladen, jeden Monat ein Tischset zu nähen, so dass wir nach einem Jahr eine große Tafel bestücken könnten. Und tatsächlich haben sich einige von Euch animieren lassen und haben wirklich jeden Monat ein Set genäht, oder sogar zwei! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie mich das freut! Und deshalb habe ich gedacht, wir feiern ein bisschen Bergfest. Unter allen Teilnehmerinnen, die hier bis zum 28.10. ein Foto ihrer 6 Monatssets verlinken, verlose ich ein kleines Überraschungspäckchen und gebe die Gewinnerin in der Linkparty für das November-Set am letzten Sonntag im Oktober (29.10.) bekannt. Ihr habt also einen Monat Zeit, auch noch "nachzuarbeiten". Und wer jetzt zu schnell beim Verlinken war, kann ja noch einen separaten Blogpost mit dem 6er-Foto nachschieben.

Erst mal jedenfalls Bühne frei für Eure ersten 6 Monate Sets around the Year!

Aber bedenkt: Wir informieren hiermit ausdrücklich darüber, dass das Verlinkungstool von Euch persönliche Daten speichert wie IP-Adresse, Name, Zeitstempel. Mit der Verlinkung Eures Beitrags erklärt Ihr Euch mit dieser Speicherung einverstanden. Jederzeit könnt Ihr Euren Beitrag hier wieder löschen!

Kommentare:

  1. UPPS - ich habe noch gar nicht angefangen weil ein etwas umfangreicheres Projekt (Geburtstagsgeschenk) noch fertig werden muss.
    Jetzt gehen wir erst mal wählen, habe ja noch fast den ganzen Oktober Zeit für das Set und die Halbjahres-Bilanz.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so isses - Wählen geht natürlich vor!!! ;-)

      Löschen
  2. Hallo Elke,
    klasse Idee, die Bergfest-Verlosung!
    Ich wünsche allen Teilnehmerinnen jetzt schon viel Glück dabei und viel Spaß beim Nähen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich allen, die diese tolle Aktion mitgemacht haben viel Glück. Leider konnte ich mich nicht dazu aufraffen. Hätte ich mal, denn Sets könnte ich auch gebrauchen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje, ich hinke hoffnungslos hinterher. Ich sollte vielleicht noch mal überdenken, was ich in Plön mache🤔
    Mal sehen was alle so nähen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.