Dienstag, 2. April 2019

Buchstäblich bunt wie BR 8

Eigentlich wollte ich ja letzten Monat alle fehlenden Dreiecke der "Bottom-Row" nähen - 6 an der Zahl, aber da war ich schnell am Ende der Zeit angekommen! *lach*

Nur das begonnene Dreieck habe ich nun noch fertig genäht, wieder so ein Piepselkram!
Bottom-Row No. 8:


Eine Ecke ist nicht richtig gelungen, aber wenn man sich im Buch das Dreieck von Jane anguckt, dann kann sich meins gut damit messen.
Als Maika den neuen Buchstaben für April gewürfelt hat, hat sie bestimmt geschummelt. Bei erster Überlegung fiel mir nämlich auf, dass meine Top-Row auch noch Lücken hat. Maika, machst Du nach R-side und B-row und T-row dann L-side??? ;-)
Verlinkt wird bei Maika's B-Sammlung in der Jahresaktion Buchstäblich bunt.

8 Kommentare:

  1. Da will wohl jemand deine Jane deine Jane fertig sehen. ;) der Blick sieht super aus!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Dreieck fertig. Prima.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Und so kommt immer eines zum andern, und du hast deine Decke schneller fertig als gedacht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe, fein, dass noch ein Dreieck fertig geworden ist und liebste Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Na super, Elke, so kommst du ja fix voran! wie, da ist was nicht gelungen? ich seh nix! :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    also, da kann ich Maika nur ein glückliches Händchen beim Herausfischen des nächsten Buchstabens wünschen - ich freu mich nämlich schon total auf deine fertige Jane ;-)
    Der Block sieht wieder super aus - ich finde keinen Fehler! Wahnsinn, dass du da so ein Durchhaltevermögen zeigst!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.