Freitag, 26. April 2019

Buchstäblich Bunt im Monat April: T wie Top-row

Da ist es wieder - mein Problem mit den fehlenden Dreiecken! Maika meint es ja gut mit mir und würfelt sich mit ihrem "Buchstäblich bunt" offensichtlich einmal um meine Dreiecksreihen außen herum. Nach "R" für "Right-side", gab es "B" für "Bottom-row" und nun "T" für "Top-row". Nächsten Monat würfelt sie dann "L"... ;-)
Die Bottom-row war ja aussichtslos mit ihren großen Lücken. Aber in meiner Top-row fehlen nur noch 3 Dreiecke.


Eigentlich habe ich für diese Dinger ja nicht wirklich Lust. Aber ich bin Steinbock. Die widmen sich klaglos auch langwierigen Aufgaben.
Also auf die Top-row mit Gebrüll!
Dreieck TR 7


Wieder eine Mischung aus Hand- und Maschinenarbeit. Die Rundungen sind appliziert, der Rest ist auf Papier genäht. Der Stoff erinnert mich an eine Bloggerin, die ihn mir bei einem Nähtreffen geschenkt hat und deren Blog leider urplötzlich im Zuge der DSGVO aus dem www. verschwunden ist. Wie schade! Aber nun gibt's wenigstens ein schönes Erinnerungsblöckchen.... ;-)
Danke, Maja!

Verlinkt wird zum Monatsende bei Maika's Buchstäblich-Bunt im T-Monat.

9 Kommentare:

  1. Du bist echt der Hammer!
    So fleissig!
    Ich bewundere dich!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    dein Dreieck sieht klasse aus und so kommst du irgendwann zum Ziel. Und wenn ich mir dein Gesamtbild so ansehe: Es fehlt doch gar nicht mehr so viel!
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    schönes Blöckchen! Und die anderen Beiden schaffst du auch noch!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke!
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Ich bewundere ja immer dein Durchhaltevermögen und das du neben deinem Job und Familie auch noch Zeit zum Nähen findest.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    wieder ein Blöckchen mehr für deinen DJ...wie heißt`s so schön-redlich nährt sich das Eichhörnchen- es geht voran;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Klaglos langwierigen Aufgaben widmen...
    Ich bin kein Steinbock, aber das kann ich auch.
    Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    wieso hast Du auf die Dinger keine Lust? Was macht die Arbeit so langweilig? Ich finde mit der Würfelei kommst Du Deinem Ziel immerhin ein gutes Stück näher....es soll wohl so sein, das stets ein passender Buchstaben gewürfelt wird...hihi.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke, immer wieder genieße ich den Anblick deines fast fertigen Prachtstücks. Und immer wieder freue ich mich, dass du deinem Ziel etwas näher gekommen bist. Toll!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Super Klasse liebe Elke. Ich bin erstaunt, wie man sowas so fein hinbekommt. Eine richtige Pfriemelei diese Dreiecke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.