Sonntag, 19. September 2021

Entrümpeln trifft Bingo - Auto aufräumen

Das Auto rief laut nach dem Staubsauger. Muss ja ab und an mal sein. Und bei dieser Gelegenheit habe ich es mal ein bisschen entrümpelt. Erst mal allen Schrutz in eine Schüssel:
 

Das habe ich irgendwie noch nicht so gut in Griff. Jedes Mal beim Autoputzen hat sich dort ein bisschen Müll angesammelt. Manches kommt umgehend in eine entsprechende Tonne. Manches braucht man ja, aber so ein paar Dinge sind einfach völlig überflüssig!


Verabschiedet habe ich eine kaputte Brille, ein niemals benutztes Putzdingens und ein nicht mehr schreibender Stift, dessen schwarzes Griffstück klebte, igitt!
 

Mein drittes Bingo-Blatt habe ich einfach mit Klebeband zugefügt - so habe ich einen guten Überblick über das bereits Erreichte.

7 Kommentare:

  1. Auto staubsaugen - eyeyey, so langweilig ist mir trotz allem noch nicht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass das nicht zu, dass sich in meinem Auto Schrutz ansammelt, den keiner braucht. Da bin ich konsequent. Natürlich fahre ich mehr täglich zur Arbeit. Aber was ich noch nie leiden konnte, wenn jemand mit Dreckschuhen in mein Auto steigt. Allerdings frage ich mich, warum z.B. die Fussmatten in den Autos schwarz sein müssen? Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Oha, Autoputzen ist so meine Hass-Arbeit. Aber immerhin ist der einzige Müll, der sich bei mir ansammelt, alte Parkzettel in den Seitenfächern :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, ein paar Kleinigkeiten sammeln sich im Auto immer an. Das Bingo Blatt ist vielleicht auch für mich nachahmenswert. In der letzten Zeit habe ich mal das eine, mal das andere Teil aussortiert. Man vergißt es aber schnell, wenn man es nicht notiert. Und ich vergesse auch immer ein paar Fotos zu machen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    ja, das Auto ist einfach nie so richtig im Aufräum- und Entrümpel-Fokus.
    Trotzdem versuche ich immer, nur die nötigen Dinge Spazieren zu fahren und den Müll gleich beim Aussteigen mitzunehmen.
    Funktioniert auch meistens.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    ah, diese Schreibstifte mit diesem klebrigen Abrutschdings mag ich auch nicht, der wäre bei mir auch geflogen. *G*
    Ansonsten, bin ich mit meinem Auto sehr pingelig, im Gegensatz zum Rest der Familie, die sich darüber immer lustig machen. Egal, so bin ich nun mal, da müssen sie durch.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Es gab Zeiten als die Kinder kleiner waren, da hätte man in unserem Auto ohne Probleme 24 Stunden überleben können. All die Essensreste und derlei .. einfach irre.
    Heute ist es besser, aber ... naja ... sauber ist unser Auto nicht.
    Insofern: Hut ab!

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.