Donnerstag, 2. September 2021

HerbstHandarbeits-Bingo 2021

 Sie ist wieder da! Nicht nur ich habe das HerbstHandarbeitsbingo bei 60 Grad Nord sehr vermisst. Und nun ist Barbara wieder on-blog und hat die neue Herbstsaison eingeläutet.

Ich freue mich so! Tralitrala!

7 Kommentare:

  1. Liebe Elke oh ja, ich freu mich auch. Ich husch gleich mal rüber zu Barbara.
    Danke fürs mitteilen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habs auch gleich gesehen. Und ich hab gestern versehentlich schon das erste Kreuzchen gesammelt, ich musste nämlich ribbeln, also "etwas auftrennen".
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. Beim Anschauen der Themen war ich fast in versuchung, aber --- etwas für einen Erwachsenen nähen oder eine Mütze stricken..., da lass ich doch die Finger weg. Es wäre mir unangenehm, schon von vornherein zu wissen, das manches nicht klappt. Aber ich werde euch genau beobachten und hinschauen. LG Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja nicht alle Felder füllen - das wird mir auch nicht gelingen, aber da sind so einige spannende dabei!

      Löschen
  4. Hallo Elke, da hast du ja einiges auf dem Tableau. Ich habe tatsächlich auch eine längere To-Do Liste für den Herbst und schaue da mal flott nach dem Herbstbingo.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, auch wenn ich nicht wirklich mitmache, es motiviert mich trotzdem mich mit dem einen oder anderen Thema auseinanderzusetzen ... es ist immer schön so ein bisschen "Druck" zu haben und auch zu sehen, dass andere gerade auch dabei sind.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das wird ein Spaß und ich freu mich sehr, dass Barbara wieder ein Handarbeitsbingo auflegt, liebe Elke!
    Hab es fein heute, liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.