Mittwoch, 22. September 2021

Es geht gut voran! - Der LaPassacaglia...

... wächst. Der Urlaub ist zwar längst vorbei, aber ich kann meinen "Reisequilt" irgendwie noch nicht wieder in der Versenkung verschwinden lassen. Solange noch zugeschnittene Teile da sind, mache ich einfach noch ein bisschen weiter.... Immer am unteren Rand entlang, da gibt es noch einen Kreisel in den "Tiefen des Meeres"
 

Bevor ich das nun aber alles zusammen nähen kann, fehlt mir noch die Ecke. Mal sehen, ob ich das jetzt zeitnah bewerkstelligen kann?

5 Kommentare:

  1. Ich mag eh die Kombi grün/blau.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, ja wie Tiefsee sieht der wirklich aus.
    Schön das du so gut vorankommst. Das macht schon Freude beim zusehen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    hach, ich bewundere dich echt, wie du am Ball bleibst! Farblich gefällt mir der Kreisel echt gut!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der kommt ja wirklich aus den tiefsten Tiefen, so wunderschöne Farben, liebe Elke!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.