Wir sind zwar mitten im Sommerloch, aber wir feiern trotzdem
Hier war ein echt fauler Juni. Erst Pfingsten mit Besuch, dann Urlaub, dann Tochter mit Enkeltochter im Haus... - so wenig genäht habe ich gefühlt noch nie!
Nur der LaPassacaglia war mit mir auf Reisen und ich habe wenigstens ein paar Teile geheftet und begonnen, zusammen zu nähen.
Die werden am rechten Rand gebraucht. Das Zusammennähen kann ich eigentlich nur hier zu Hause machen, indem ich alles auf der Erde auflege und die Randteile hinpuzzle. Ansonsten gäbe es bestimmt "Nach-dem-Nähen-ist-vor-dem-Trennen"... ;-)
Nun seid Ihr dran! Gibt es etwas zum Zeigen? Seid Ihr voran gekommen, oder habt Ihr - wie ich - Eure Zeit im Garten verbracht?
Liebe Elke,
AntwortenLöschenimm Sommer ist dich immer wenig mit den UFOs und mit dem Nähen im allgemeinen. Genießen wir den Sommer. Der Winter kommt früh genug. Und ja richtig solche Puzzleecken da muss man höllisch aufpassen und alles schon hinlegen sonst näht man rückwärts.
Liebe Grüße, Marita
Liebe Elke,
AntwortenLöschenauch bei mir ist es im Garten schöner, als im Nähzimmer *g* Aber wenn's wieder kühler wird, setze ich mich bestimmt wieder an ein UFO dran.
LG Doris :o)
ich denke, dass das Vorankommen nicht das allerhöchste Ziel ist. Man sollte auch das Hier und Jetzt genießen. Zeit mit der Familie. Garten. Sommer. Es kommen auch wieder andere Zeiten.
AntwortenLöschenLiebe Elke, Zeit zum Nähen kommt immer noch. Im Moment ist bei dir die Familie wichtiger. Das finde ich auch gut und richtig.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Renate
Bei mir bewegt sich gerade gar nichts, Schulendspurt, Garten und die Hitze ... aber bald wieder. Liebe Grüße Ingrid
AntwortenLöschenLiebe Elke,
AntwortenLöschenim Juni habe ich tatsächlich Mal wieder ein wenig an einem Ufo genäht, aber dann den Post total vergessen. Aber die Linkparty ist ja noch offen, da kann ich das noch nachholen. Ich bin dann mal Fotos machen. Bis bald.
Liebe Grüße
Marietta