Donnerstag, 30. Juni 2022

It's UFO-time - der Juni

Wir sind zwar mitten im Sommerloch, aber wir feiern trotzdem
 

Hier war ein echt fauler Juni. Erst Pfingsten mit Besuch, dann Urlaub, dann Tochter mit Enkeltochter im Haus... - so wenig genäht habe ich gefühlt noch nie!
Nur der LaPassacaglia war mit mir auf Reisen und ich habe wenigstens ein paar Teile geheftet und begonnen, zusammen zu nähen.
 

Die werden am rechten Rand gebraucht. Das Zusammennähen kann ich eigentlich nur hier zu Hause machen, indem ich alles auf der Erde auflege und die Randteile hinpuzzle. Ansonsten gäbe es bestimmt "Nach-dem-Nähen-ist-vor-dem-Trennen"... ;-)


Nun seid Ihr dran! Gibt es etwas zum Zeigen? Seid Ihr voran gekommen, oder habt Ihr - wie ich - Eure Zeit im Garten verbracht?

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    imm Sommer ist dich immer wenig mit den UFOs und mit dem Nähen im allgemeinen. Genießen wir den Sommer. Der Winter kommt früh genug. Und ja richtig solche Puzzleecken da muss man höllisch aufpassen und alles schon hinlegen sonst näht man rückwärts.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    auch bei mir ist es im Garten schöner, als im Nähzimmer *g* Aber wenn's wieder kühler wird, setze ich mich bestimmt wieder an ein UFO dran.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. ich denke, dass das Vorankommen nicht das allerhöchste Ziel ist. Man sollte auch das Hier und Jetzt genießen. Zeit mit der Familie. Garten. Sommer. Es kommen auch wieder andere Zeiten.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, Zeit zum Nähen kommt immer noch. Im Moment ist bei dir die Familie wichtiger. Das finde ich auch gut und richtig.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir bewegt sich gerade gar nichts, Schulendspurt, Garten und die Hitze ... aber bald wieder. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    im Juni habe ich tatsächlich Mal wieder ein wenig an einem Ufo genäht, aber dann den Post total vergessen. Aber die Linkparty ist ja noch offen, da kann ich das noch nachholen. Ich bin dann mal Fotos machen. Bis bald.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.