Donnerstag, 21. September 2023

99x Schwarz-Weiß - Quiltausstellung bei Rela

Regina hatte uns schon im Mai eingeladen, einen kleinen Quilt zu einem besonderen Thema zu werkeln - nämlich in Schwarz-Weiß. Hier könnt Ihr genaueres dazu lesen. 
 

Damals hatte ich ganz spontan gesagt, dass ich dabei sein möchte. Aber geworden war das natürlich noch nicht.... Nun hat Rela das Vorhaben konkretisiert - nachlesen könnt Ihr das hier - und ich habe mal meine Schachtel mit den schwarz-weißen- Stoffen aus dem Regal genommen.


Alles, was ich habe...
Die Auswahl ist nicht riesig, aber der Quilt soll ja winzig werden. Das sollte also irgendwie zusammen gehen.... Und wenn Ihr auch Lust habt, dabei zu sein: jetzt wäre es gut, sich etwas auszudenken...

6 Kommentare:

  1. Deine Schachtel beinhaltet Stoff für viele kleine Quilts in Schneidlinealgröße. Bin gespannt, was es bei Dir wird.
    Vielleicht sehen wir uns in Mühlberg?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch eine schöne Auswahl an passenden Stöffchen. Ich bin sehr gespannt. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    das bin ich gespannt, die Stoffe sehen hübsch aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Oh das wird eine wunderbare Aktion!!
    Und alle dann in einer Kunstgalerie! Das gehören sie auch hin!!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.... meiner wird wohl eher nicht in die Kategorie "Kunst" gehören! ...

      Löschen
  5. na.. da läßt sich doch bestimmt eetwas draus machen
    ich habe gar keine schwarz/weißen Stoffe ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.