Donnerstag, 27. Juni 2024

It's UFO-time im Juni

Letzter Donnerstag im Monat ist UFO-time!


Na, da wollen wir mal schauen....
Hier ist tatsächlich ein bisschen was am LaPassacaglia passiert. Nicht viel, aber er war ja mit mir verreist und nun gibt es ein neues Teilstück:


Bis zu einem guten Ende ist es allerdings noch ein weiter Weg. Mal sehen, ob ich den Faden in der Hand halten kann und ein bisschen weitermachen...

Und wie sieht es bei Euch aus? Konntet Ihr an einem Eurer UFOs etwas bewegen? Zeigt es uns gern.


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Liebe Valomea!
    Wie heißt es so schön: "auch Kleinvieh macht Mist" - solange langsam aber stetig etwas weitergeht kannst du sehr zufrieden sein. Bei mir tut sich in Sachen UFO im Moment gar nix und sonst auch nicht viel ;-) hihihi
    Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, dein neues Teilstück sieht fantastisch aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich selbst bin gut voran gekommen.
    Die Quiltblockade ist besiegt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch ein sehr anspruchsvolles Projekt, liebe Elke. Das gebraucht schon etwas Zeit. Ich bin bei einem UFO einen klitzekleinen Schritt weiter. In den nächsten Tagen werde ich berichten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Handarbeitstechnisch ist hier gerade Land unter.... Mein Leben 1.0 ist proppenvoll, da gibts nur sehnsüchtige Blicke nach der Nähmaschine -
    Herzlichst
    yase - die aber ihr UFO im Auge hat! Das wird fertig in diesem Jahr, ganz sicher!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    toll, das Du Dir den LaPassacaglia wieder einmal vorgenommen hast. Meinen habe ich schon gaaaaanz lange nicht zu Gesicht bekommen, dabei hätte ich doch jetzt im Sommer auch gut unterwegs dran arbeiten können. Aber ein anderes UFO ist mit im Gepäck und macht vielleicht bald ein paar Fortschritte.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, schön dass es bei dir weiter geht, nicht die große Menge ist wichtig, sondern das dranbleiben. LG eSTe

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.