Sonntag, 16. Juni 2024

Teaser-Time in der Kreativen UFO Stoffverwertung No.2

Bei Annette ist heute Teaser-Zeit für ihre zweite KUSV - die kreative Stoffverwertung.
 
 
 
Ich war unter den glücklichen Ausgelosten und bekam von Annette diesen Katzenstoff zugeschickt.
 

Inzwischen habe ich ihn auch vernäht, zumindest teilweise, und Ihr dürft mal durch's Schlüsselloch gucken:
 

Ihr seht - man sieht eigentlich nix. Außer, dass ich ein bisschen was von den Katzen gequiltet habe.... Und mehr wird heute nicht verraten! Erst am 30. Juni ist das große Finale der kleinen Katzen.

Verlinkt wird bei Annette.

6 Kommentare:

  1. Na, Du machst es ja spannend,liebe Elke. Die Idee, den Stoff teilweise zu quilten find ich toll und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja gespannt. Aus dem Bauch raus würde ich auf ein Täschchen tippen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, den Stoff zu quilten macht ist eine schöne Idee. Ich bin gespannt was du am ende gemacht hast. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    schöne Idee nur Teile vom Stoff zu Quilten, dass macht es noch spannender. Ich bin schön soooo gespannt!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart für dich
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es bleibt noch ein paar Tage spannend. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.