Mittwoch, 9. Mai 2012

Buchhüllen in bewährter Form

In Bad Frankenhausen naht das Fliederfest und dort soll es einen Spendenevent zugunsten der Orgelsanierung geben - da bin ich doch dabei! Nun heißt es, den Bestand für den Marktstand noch ein bisschen zu ergänzen. Gestern Nacht sind zwei Buchhüllen in bewährter Form entstanden:

Gefüttert mit Termolam, damit sie "Stand" haben, vorn eine Einschublasche, hinten eine Durchschublasche und außen eine Gummikordel - das ist das Modell, das von der Buchhändlerin der Familie und ihren Kollegen als das Beste beurteilt wurde
Die untere steht leider auf dem Kopf und kann das Bild wieder mal nicht umdrehen... Die Lasche schlägt sich natürlich von hinten rechts um das Buch nach vorn, logisch.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.