Samstag, 31. August 2013

Aweia...

...ich bin nicht fertig geworden!
Heute ist Hasenbach-Tag und ich bin nicht mit den anderen Näherinnen bei Cattinka.
Bei mir ist das Monatsprojekt nämlich noch in sich selbst verhangen...


Aber das nächste Mal bin ich wieder pünktlich dabei, versprochen!

Kommentare:

  1. Manchmal kommt eben was Anderes dazwischen, das kann schon mal passieren.
    Ich freu mich auf den fertigen Block Ende September, was Du zeigst sieht schon viel versprechend aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. So ist das Leben...manchmal kommt etwas anderes dazwischen....sodass man nicht ALLES schaffen kann!
    Dein Anfang scheint doch schon ganz gut...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr verwerflich!!! Nein Quatsch, Du hast doch sooo viele andere Sachen geschafft im letzten Monat. Also schon alleine die, an denen Du uns hast teilhaben lassen ... alles geht eben nicht ... :O

    AntwortenLöschen
  4. Da können wir uns doch auf 2 Blöcke im September freuen! Oder? Bleib weiter so schön fleissig!
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    ich hab mir schon oft bei den Hasenbach-Challenge-Näherinnen (wasn Wort) gedacht, dass dieses Gefrickel mit den Kleinstteilen ganz schön schwer ist. Ich weiß, meine Kleinstteile sind auch nicht wirklich anders, aber ich lege sie nicht unter die NähMa. Mir wird anders, wenn ich an die winzigsten Teile denke, die ich da oben auf dem Bild sehe. Also: schön Zeit lassen!!!!!
    Freu mich auf deinen Block, wann auch immer...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Ja schäm dich! Nicht fertig werden - das gibt es doch nicht. Was ein Quatsch, wenn wir uns bei unserem Hobby unter Streß setzen. Manchmal sind halt andere Sachen wichtiger oder man hat mehr Lust dazu.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich am Donnerstag sehr diszipliniert, um meinen Regenbogen zu schaffen. Der bestand im Übrigen nur aus einem einzigen Block, das ist echt ein Vorteil. Und wenn du dann im September zwei Blöcke zeigen kannst, denkt keiner mehr daran, daß du den Augustblock nicht geschafft hast.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch nicht so schlimm. So freuen wir uns auf den nächsten Monat. Ich bin auch nicht fertig geworden, ich habe meinen Block "verdorben".

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Ich drücke die die Daumen, das du wieder Zeit und Muße findest. Manchmal sind eben andere Dinge wichtiger. Du hast doch auch andere tolle Dinge gezeigt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Ohoh...du Arme, bei PP finde ich trennen ganz ganz schrecklich...aber ich denke das der Block dafür um so schöner wird.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Some times we are not able to make what we have planned.
    We will see next time... :-) Until then, have some nice weeks.
    regards from Ingrid

    AntwortenLöschen