Freitag, 22. März 2013

Urlaub!

Wie schön, dass man ihn hat! Wenn wir auch etwas umdisponieren müssen - nicht in den Frühjahrsurlaub geht' s dieses Jahr, sondern eher in die Winterferien. Gerüstet sind wir jedenfalls für jedes Wetter, jetzt ist nur noch die Frage, wie wir den riesigen Gepäckhaufen aus der Diele in das Auto bekommen :-(
Und dort fahren wir hin:

 

Das ist die Kreideküste der dänischen Insel Mön. Wir werden eine Woche lang nichts sehen als Meer: türkisblau - Himmel: stahlblau - Steine: kunterbunt und hoffentlich den einen oder anderen Seeigel...

Wir werden keinen PC sehen und kein Internet und die vielen schönen Dinge, die Ihr derweil näht, auch nicht. Letzteres ist schade. Aber langweilen werde ich mich trotzdem nicht! Und wenn es doch mal regnet oder schneit, kann ich ja ein bisschen würfeln...
Bis dahin wünsche ich Euch allen schöne Ostern!

Valomea

Kommentare:

  1. Liebe Valomea,

    ganz, ganz, ganz viel Spaß und eine tolle Zeit wünsche ich euch! Du wirst uns auch fehlen, aber ein paar Tage ohne Internet können auch sehr befreiend sein. Grüß mir das Meer, die Seeigel und Herrn B. und komm gut und gesund wieder.

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Dann bis in einer Woche und schöne Tage!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wie herlich. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche bei bestem Wetter. Dann kommst Du zwar nicht zum "würfeln", kannst aber die Natur in vollen Zügen geniessen.
    Schöne Ostern
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen, seeigelbeinhaltenden, enstpannten, seelebaumelnden Urlaub! .D

    Und dass ihr das Gepäck ins Auto bekommt ... :o

    AntwortenLöschen
  5. Geniesse die medienfreien Tage. Hoffentlich ist das Wetter so wie Du es erwartest. Auch bei Regen kann man sich wunderbar entspannen. Kommt gesund wieder zurück.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen super schönen Urlaub bei bestem Wetter und wenn Zeit übrig ist, viel Spass am Würfeln.
    Ein schönes Osterfest wünscht
    Leonore

    AntwortenLöschen
  7. "jetzt ist nur noch die Frage, wie wir den riesigen Gepäckhaufen aus der Diele in das Auto bekommen :-("

    Grins, näh doch ein Stück ans Auto dran!
    Ich wünsche einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  8. Da wird uns ja jeden Abend was fehlen hier :-)
    Ganz viel Spaß!
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea,
    schönen Urlaub gehabt zu haben, wenn du das hier liest. Eine Zeit ohne PC ist schon auch sehr gut. Hoffentlich habt ihr schönes, frisches, klares Wetter.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.