Dienstag, 11. Juni 2013

Guckt mal...

Bei Knit&Patch gibt's gerade eine tolle Verlosung...


...und bei mir gibt's gerade einen tollen grünen Smoothie.
Das waren die Zutaten:
1 Banane
3 Salatblätter
1 Salbeiblatt
2 Himbeerblätter
2 Stängel Petersilie, die gerade in die Blüte geht


Das war das Ergebnis:

 

Es war nix Rotes (Apfelschale) drin, so blieb die Farbe insgesamt eher blassgrün. Die Petersilie war überdosiert, sie schmeckte vor, ansonsten absolut lecker!

Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen für das Give Away und hoffe, Du erleidest keinen Vitaminschock :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!
    Der Smoothie sieht schon seeehr gesund aus, vielleicht weil es kein GIFTgrün geworden ist ... :o)

    AntwortenLöschen
  3. ...das probier ich mal aus!
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.