Donnerstag, 20. Juni 2013

SewAlong bei Liz

Liz hatte ja dieses Jahr zum SewAlong "Home sweat home"zur Verschönerung unserer Wohnungen, Zimmer, Häuser... aufgerufen. Die Quartalsaufgabe ist im Moment in der Küche angesiedelt. Für mich war ganz schnell klar, was die Küche bereichern soll, aber genäht war es nur allmählich.
Aber nun sind die vier Tischsets fertig und ich habe das "Familien-Tischset" mal gemeinsam fotografiert. Jedes anders und doch irgendwie gleich. Über die Entstehung hatte ich bereits an verschiedenen anderen Stellen berichtet (zuletzt hier), denn die Sets sind nicht an einem Stück entstanden.


 

Kommentare:

  1. Das ist nicht nur "schöner wohnen", das ist sogar schöner essen"!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, daß sie so aussehen, als wären sie gemeinsam entstanden. Klasse finde ich die.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen sie auch gemeinsam gut! Man sieht, dass in der Familie alle zusammengehören ... :D

    AntwortenLöschen
  4. ...zauberschön und das da nicht drauf gekleckert wird!!!...lol...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Kleckern darf man, ich stopfe die in die Waschmaschine und dann bügle ich sie mit viel Dampf und viel Heiß, das geht prima, innen ist Thermolam!

      Löschen