Freitag, 12. April 2019

Reparieren von 12 bis 12 im April und Mai



Normalerweise ist sowas nicht der Rede wert, oder?


Und dennoch muss man den Schaden erst mal wahrnehmen, sich aufrappeln, den passenden Faden einfädeln, reparieren und die Maschine wieder zurück rüsten. Kein Mensch sonst nimmt das wahr. Und trotzdem ist es eine ganz wichtige Aufgabe, um einem Kleidungsstück ein langes Leben zu bescheren!

Nach diesen eigentlich wundbar-motivierenden Worten kommt jetzt aber leider statt der üblichen Link-Party meine totale Frustration! Schon länger bahnte es sich an: InLinkz änderte seine Nutzeroberfläche. Aber ich konnte mich immer noch problemlos auf die alte Oberfläche umleiten und meine Link-Party kreieren. Dieses Mal bin ich hoffnungslos gescheitert. Mein Englisch ist viel zu schlecht und ich bin viel zu erkältet, gestresst und in Urlaubsvorbereitungen verfangen, dass ich hier voran käme. Es gibt keine Link-Party! :-(
Ich werde fremde Hilfe brauchen und muss mich später damit beschäftigen. So isses….

Aber! Lasst Euch bloß davon nicht beeindrucken! Repariert werden muss trotzdem! ;-)

Euch lade ich ein, weiter mit mir zu reparieren. Egal, ob ich mit InLinkz zurecht komme oder nicht, egal ob Ihr es schafft, auch noch ein Foto zu schießen oder nicht, egal, ob jemand anderes das wahrnimmt, was Ihr da treibt oder nicht - repariert, was entzwei geht! ;-)

9 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das kann ich gut verstehen für so eine Aktion braucht man klaren Kopf und manchmal eben auch Hilfe. Da würde mir genauso gehen. Wir reparieren auch ohne Linkparty mit dir.
    So isses!
    Wie du schon schreibst muss man erst einmal den Schaden wahrnehmen und sich aufraffen. Ich finde das das schwierigste an den meisten Reparaturen. Und das Foto machen auch den wenn ich mich überwinde gehts meist ganz flott. Das mach ich gleich eben schnell und das Foto ist vergessen. Aber es gibt auch Dinge die liegen echt lange!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Rosis Idee finde ich gut. Also mach ich das jetzt mal gleich. Wenn es dir so nicht gefällt kannst du es ja löschen.

      https://flickenliese.blogspot.com/2019/04/reparieren-von-12-bis-12-gardine-und.html

      Liebe Grüße, Marita

      Löschen
  2. ahh.. du hast auch Probleme
    da bist du nicht die Einzige
    aber man kann seinen Link auch direkt hier in den Kommentar schreiben
    ja..gerade die Kleinigkeiten bleiben meist liegen

    ich wünsche dir ein schönes WE und gute Besserung
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Du bekommst das auch schon hin, jetzt ist nur noch nicht die richtige Zeit dafür.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das kenn ich. Und plötzlich hat man einfach keinen Bock mehr, sich damit zu beschäftigen. Und ohne Hilfe geht´s dann oft auch nicht. Zum Glück habe ich einen Bruder, der mir dann ganz lieb aus der Ferne hilft. Aber es ist komisch, am Bildschirm zu sitzen und wie von Geisterhand tun sich da Dinge, die man selbst nicht steuert. Aber genial für solche Fälle. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    repariert wird bei mir ja auch und manchmal vergesse ich Fotos zu machen und auch wenn es keine Linkparty bei dir gibt, veröffentliche ich meine Reparatur ja so wie so auch auf meinem Blog.
    Motivierend ist es trotzdem, zu wissen: du bist nicht allein!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir gute Besserung und dann einen verdienten erholsamen Urlaub.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, schade, dass das mit den Linkpartys immer schwieriger wird... So schöne Blogs kann frau da entdecken... Ich hab z.Zt. große Schwierigkeiten beim Kommentieren, erst dieses nervige Bilder anklicken und jetzt wird mein wp-Blog bei Blogger ganz oft einfach nicht mehr mit angezeigt :(
    Schön aber, dass Du weiter reparierst, hier liegen auch ein paar Kleinigkeiten bereit, muss ich mal machen ;o)
    Gute Besserung für Dich und einen erholsamen Urlaub, alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser. Habe neulich auch eine Jeans, eine Strickjacke und eine Leggings repariert. Allerdings habe ich vergessen Fotos zu machen. Aber der April ist eh meist stressig mit Ostern und Geburtstagsbesuch. Das mit der Link Party ist ja voll blöd.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.