Donnerstag, 10. September 2020

Foto-Reise 15/52 - Überraschung

Martin hat sich ja witzige Themen einfallen lassen für die Foto-Reise. Manchmal ist es leicht und manchmal auch nicht so. Wenn ich versuche, mit meinen Fotos irgendwie einen Bezug zum Reisen herzustellen wird es nicht gerade einfacher. Thema No.15 ist

Überraschung

Tja.... da kann man vielleicht lange warten, ob der Briefträger klingelt.... *grins*
Aber es geht ja nun nicht immer um materielle Dinge, oder? Oder es sind Dinge, die man nicht selbst bekommt und über die man sich dann doch ganz dolle freut, so wie diese "Überraschung":


NEIN!!!! Wer hätte DAS gedacht!!! Die im MÄRZ bestellte Handschuhlieferung ist gekommen. 100 Schachteln (=10 Kartons) feinste Nitrilhandschuhe in Größe M. Und auch noch zu dem sensationellen Preis von vor der Corona-Pandemie....  Das war wirklich eine ganz große und ganz schöne Überraschung! 
Verlinkt wird diese Sensation bei Martin's Blogzimmer.

10 Kommentare:

  1. Na, wenn dies keine Überraschung ist... Unglaublich, wie lange du darauf warten musstest. Ich habe dieses Thema erst mal verschoben und warte auf "die" Überraschung ;-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema ist nicht so einfach, es sollte schon eine echte Überraschung sein. Da überlege ich auch noch...
    Freue mich immer sehr über seine Herausforderung.
    Da passt ja wie bestellt die erst jetzt erhaltene Lieferung! Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    die Überraschung kann ich gut verstehen. 😊 Solche Dinge sind ja im Moment schwer zu bekommen... 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist tatsächlich eine Überraschung und wahrscheinlich habt ihr damit nicht mehr gerechnet... und dann noch zu alten Preisen!!! Perfekt!!!
    Liebe Grüße an Dich und die Deinen und ein feines Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind angekommen! Und wie ich deinem Post entnehme, würdigst du diese Tatsache gebührlich.... Wir warten immet mal wieder auf die unterschiedlichsten Dinge...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Solche Überraschungen, dann noch zu einem guten (alten) Preis sind toll-das kann ich sehr gut verstehen, dass du dich darüber freust!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Na, das sind doch gute Nachrichten. Manchmal muss man wirklich lange warten. Aber dafür entschädigt ein wenig der alte Preis.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Was lange währt, wird gut !
    So könnte man auch sagen bei deiner Lieferung.
    Passt perfekt zu Martins Thema.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wer hätte gedacht, daß man sich jemals über sowas so freuen kann ;)

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Ja, mir geht es auch wie dir. Einfach ist es nicht, zum Thema das passende Bild zu finden. Aber es macht unheimlich viel Spaß, mitzumachen.
    Ganz schön lange hast du auf die Lieferung warten müssen, ich hoffe, du kannst sie auch noch brauchen.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.